Montag, 4. Juni 2012

verFilzt Und zugeNäht: Heft 35 ist da!


 

Dem Team um Marion Käsmayr ist wieder ein traumhafter und überaus inspirierender Spaziergang durch die Filzszene gelungen. Und für mich ist dies ein besonderes Heft, denn im Bericht über Anne Langes Onlinekurse ist ein bestickter Buchumschlag zu sehen - der ist von mir!


2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn es nun endlich auch bei mir ankommt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich ja mal gespannt. ich filz ja kaum und deswegen borge ich mir die filzfun auch immer nur von meiner freundin hier... aber sehen tu ichs am ende dann doch:))

    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.